Warum brauche ich Diffuser?

Stefan Gellert

Wenn Sie sich einen hochwertigen Diffusor leisten können, dann sind Sie wahrscheinlich ein Käufer. Genau das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von anderen Produkten wie beispielsweise Artorias Figur. Eine Zeit lang hatte ich viele Zweifel an der Qualität des Diffusors. Ich habe sogar versucht, einen Diffusor von einigen deutschen Verkäufern zu kaufen, die hauptsächlich Glas verkauft haben, aber ich weiß immer noch nicht, wie gut sie sind. Also entschied ich mich, eines aus den USA zu kaufen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nichts über Diffusoren, außer dass sie in Glas verkauft wurden und der Preis 30 $ betrug. Nach ein wenig Recherche habe ich eine vom Etsy-Verkäufer gekauft. Es hat 3 Hauptanwendungen: 1) Ein Diffusor, der in den Sommermonaten verwendet wird, um einen sonnigen Tag zu reflektieren. 2) Ein Diffusor, der morgens oder abends (wenn die Sonne nicht scheint) verwendet werden kann, um eine klare Sicht auf die Nacht zu ermöglichen. Ich habe auch ein separates Foto von mir, wie ich es benutze.

Von Nokos von Amazing mit 5 von 5 Punkten bewertet. Ich liebe diesen Diffusor. Es ist der beste, leichteste und effizienteste Diffusor, den ich je gesehen habe. Es ist unglaublich. Ich kaufte es, um das Plastik zu ersetzen, das ich in meinem alten Haus benutzte, das nicht gut funktionierte. Dies ist ein guter, langlebiger und leichter Diffusor. Das Licht ist großartig, aber es ist so teuer. Also habe ich diesen gekauft. Es ist leicht, hat aber eine so hohe Effizienz. Der Diffusor ist perfekt. Die Qualität und der Preis sind das, was ich will. Es ist kein Muss, aber es ist das Geld wert! Die Qualität und Effizienz ist perfekt. Dies mag wirklich eindrucksvoll sein, im Vergleich mit Diffuser

Grüße, dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich diesen Diffusor in der Vergangenheit für weniger als 5 Dollar bei eBay gekauft habe. Das ist das, das ich seitdem benutze, und es hat wie ein Zauber funktioniert. Es ist ein bisschen schwierig, den Leuten zu erklären, wie es funktioniert, aber im Grunde genommen lässt es eine Luft durch ein sehr dünnes und winziges Loch strömen.